Über uns

Über uns
Über uns

Im Jahr 1985 meldete Peter Seefuss sein Gewerbe an und legte damit den Grundstein für seine erfolgreiche Einzelfirma. Seitdem befasst sich das Unternehmen mit der Sanierung von Gebäuden und Inventar sowie mit der Beseitigung von Schäden. Seitdem ist das Unternehmen stetig gewachsen und bietet heute unter dem Namen “Dienstleistungen im und am Gebäude” alle Dienstleistungen rund um die laufende Instandhaltung und Pflege der Immobilie an. Davon profitieren sowohl Gewerbebetriebe, Hausverwaltungen als auch Privatkunden.

0 +

Beseitigung von Schäden

0 +

Sanierung von Gebäuden

0 +

Abwicklung von Inventarschäden

Kunden sagen

Testimonials

Über unsere Kunden

Wir waren sehr zufrieden mit den Mitarbeitern der Firma Seefuss haben tolle Arbeit geleistet. Nochmal ganz lieben Dank an die Firma Seefuss werde euch immer weiterempfehlen . Lg

Rosemarie Szablewski

Sehr guter, netter und schneller Service.

Ramona Demirkapu

sehr nettes personal pünktlich zur Arbeit kann ich noch nix sagen..kommt noch

Thomas Mess

Waren nach Badsanierung top zufrieden. Alle Arbeiten voll zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. 5 Sterne

Birgit Devries

    Warum sollten Sie uns wählen?

    Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen in und am Gebäude für gewerbliche Unternehmen, Hausverwaltungen und Privatkunden.

    Wenn Sie auch nur eine der folgenden Fragen mit “Ja” beantworten
    können, sind wir der ideale Ansprechpartner für Sie: