Kurz vor der Fertigstellung: Die Bauschlussreinigung

Durch unseren großen Bestand an fachlich geschultem Personal sind wir in der Lage, die Bauschlussreinigung auch auf größeren Baustellen kurzfristig zu übernehmen und durchzuführen.

Insbesondere in den Bereichen, in denen viele keramische Fliesen und edle Materialien wie Parkett und Edelstahl in unmittelbarer Nähe verarbeitet wurden, stellt das Entfernen der verbliebenen Zementschleier höchste Ansprüche an die Mitarbeiter. Aus diesem Grund werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult.

Besondere Kehrsaugmaschinen mit Flächenleistungen bis zu 7.000 m²/h garantieren leistungsgerechte Preise. Die Nacht- und Feiertagsarbeit für die termingerechte Eröffnung des zu bearbeitenden Objektes ist für uns selbstverständlich.

Speziell bei der Bauschlussreinigung von Discothekenbetrieben haben wir unsere Kompetenz mehrfach unter Beweis gestellt. Teilweise blieben für die Reinigungsleistung weniger als 10 Stunden Zeit. Durch unsere effektive Arbeitsweise waren die Auftraggeber zu keiner Zeit beunruhigt. Die Eröffnungen erfolgten alle wie geplant.

Ähnlichen Anforderungen bezüglich Termindruck und Personalanforderung stellen wir uns regelmäßig bei der Endreinigung von Schiffsneu- und umbauten. Auch hier beweisen wir stets unsere Flexibilität.

Wir reinigen bereits schon während der Überfahrt aus dem Ausland bzw. bereiten die Arbeiten während der Schiffspassage vor. Sollte es nötig sein begleiten wir das Schiff bis zum Übergabehafen.